|
|||
|
|||
Zitat:
@heike: Danke!. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich muss mal schauen. wie groß das Ganze ist.
Charly, wenn ich Zeit dazu finden würde, könnte ich auch in einem Video auf Deinem Bild rumschmuddeln? Dann wäre klarer, was ich damit gemacht habe. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
solange ich nicht alles gereinigt habe, kannst du rumschmuddeln wie immer du willst Nein, ernsthaft! Ein Video wäre sicher ein Hit! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Schaffe ich zwar vor meinem Bootcamp nicht mehr, aber ich schreibs mir auf die Liste |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
...das ich hier noch nix geschrieben habe....
, Charly!! Soooo viele Details!!! Hammergoil!! Je öfter man das Bild betrachtet, umso mehr entdeckt man auch! Spitzenmäßige 3D - Arbeit!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy!
Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt. |
Lesezeichen |