![]() |
|
||||
|
||||
Also ich schwimme dieses Jahr das erste mal mit viel Spass im Meer. Ist wirklich schön hier. Aber ein paar Fotos hab ich auch gemacht. Genial war, dass hier tatsächlich eine Flughöhe war, die ich vom Dach unseres Hotels fotografieren konnte. Sind ein paar tolle Bilder dabei.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
(Regen - aber nicht kalt!) Heidi Klum hat ihre Beine für 1,5 Millionen Euro versichern lassen. Die Beine sind allerdings nicht gleich viel wert. Das linke Bein ist angeblich etwas weniger wert als das Rechte, da es eine kleine Narbe am Knie hat. Diese kleine Narbe schmälerte den Wert des linken Beins um 120.000 Euro, auf 630.000 Euro. Das rechte Bein ist schlappe 750.000 Euro wert |
|
||||
|
||||
Moin miteinander! Bei uns hatte es heute morgen 16°C, brrrr... nach Regen und dichten Wolken drückt sich jetzt langsam die Sonne durch.
Ich möchte gerne wissen, wer Heidi Klums Beine geschätzt hat und wie das in etwa abgelaufen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Pro kg gerechnet ist das ziemlich wenig, wenn man dies mal mit den versicherten Summen mancher Chirurgen für deren Hände vergleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Kurzes Tach zusammen, Koffer auspacken und einräumen ist angesagt. Wieder an zuHause gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Kai, als ich gestern mit einem Sack am Strand erschien, um euch möglichst viel Sand einzupacken, hat er mich angemeckert und mir verboten seinen Strand leer zu Räumen. Ich Fahr dann wohl nur mit dem Sand in den Handtüchern Heim.
Tut mir leid. Ich hab mich echt icht getraut ![]() However. Wünscht mir ne gute Heimfahrt. Hoffe es ist nicht so voll. |
|
||||
|
||||
Wünschen wir dir sowieso. Aber wo solls nicht so voll sein?
|
||||
|
||||
Auf der Autobahn. Sind ja ein paar Kilometer bis nach Hause.
Fahren bald los ![]() |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee, einen guten Morgen und eine leere Autobahn für Heike!
Eine schönen Sommeranfang für uns alle!!! Saddam Hussein ließ einen Koran anfertigen, der mit seinem eigenen Blut geschrieben war. Der 2003 gestürzte Diktator wünschte sich zu seinem 60. Geburtstag eine Ausgabe des heiligen Buches des Islam, die mit seinem eigenen Blut geschrieben sein sollte. Ende 2000 hatte er schon 6000 Verse und rund 336.000 Worte zu Papier gebracht. Dafür wurden ihm insgesamt 27 Blut über 2 Jahre abgenommen. |
![]() |
Lesezeichen |