![]() |
|
||||
|
||||
kann mich den anderen nur anschließen: tolle arbeit.
ich finde, die frau hat einen leichten "silberblick" was den blick sehr interessant macht. |
|
|||
|
|||
Erst mal... Danke @ Alle.... freut mich...
![]() @ Irina, Charly & Thomas... stimmt, sie sind ein bisschen extremer die Blendfelcken in den Augen... ist von mir aber so gewollt... ich hatte sie erst dezenter, doch in vielen von meinen älteren Arbeiten habe ich immer die Augen betont... Manch einer spielt mit Feuer, andere mit Behausungen die "gewöhnungsbedürftig" sind... ![]() ![]() ![]() @Ugge... meine Maltechniken sind nicht so ausgereift, ich brauche Hilfsmittel... über Bilder drüber zu wischen reicht mir i-wie nicht mehr... bei der grauen Vorgabe (Genesis) sind die Schattierungen vorgegeben und so kann ich lernen durch Übung... in ferner Zukunft ![]() ![]() @Conny... ja... Painter ist schonder Hammer... es ist schon toll, einfach mal nur mit den div. Pinseln über ein Blatt zu "malen" und die Effekte zu sehen... ![]() @Thommy... die Haare... ![]() ![]() @Jörg... früher hatte DAZ noch die Victoria 4, heute nur noch die Genesis... ich weiß noch nicht ob ich mir die evtl. zulege... Poser hat die Vic auch nicht, doch einige andere und damit habe ich für diese Art Arbeit genug Material... vorerst... @Bess... um das noch mehr zu verändern muss ich an meinen Techniken arbeiten mal gucken was noch kommt... @Stephan... Augen sind auch eine Herausforderung, ich stelle mich dem... habe für so klitzekleine Pinsel einfach kein ruhiges Händchen... will immer zu schnell arbeiten.... auch da arbeite ich dran... ![]() @Frank... Männer lieben das doch... ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse Gemälde !!!
Wenn ich lese, die Haare sind selbst gemalt, heisst das dann etwa, jedes Haar einzeln unterschiedlich in Farbe und Richtung ??? ![]() ![]() ![]() Meine Bewunderung |
|
|||
|
|||
Danke dir....
![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder ein Bild, das in den 80ern locker auf einem dieser Poster hätte landen können.
Gefällt mir sehr gut und durch den Blick auf den röhrender sieht man erst mal, wie viel Arbeit drin steckt (danke dafür). Danke fürs Teilen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich danke dir Heike.... stimmt... es braucht ein bisschen Arbeit, wobei die Haare
schon viel Zeit in Anspruch nehmen. Mir fehlt noch dieser leichte Schwung in der Hand... hoffe es wird mit der Zeit einfacher. Und ich lasse meine Arbeiten prinzipiell einige Tage ruhen, damit ich weiß wo ich noch einmal ansetzen muss... |
![]() |
Lesezeichen |