![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schöne Fotos, auch wenn ich diese Tierchen nicht so mag.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Besonders das letzte, welches Du nachgereicht hast, finde ich einfach zuckersüß.
|
|
||||
|
||||
Ganz tolle Fotos, Lea!!
![]() Ratten sind schon sehr geniale Tiere, stimme Dir da zu! Hatte selber vor einigen Jahren welche, war und bin nach wie vor auch begeistert. Sehr lernwillige und "intelligente" Tiere. Danke für's zeigen! Bei Deinem Bild "der letzte Gang" gebe ich Ugge Recht. Mit etwas "mehr Brücke" und vielleicht auch die Ratte während des Laufens fotografiert, würde die Bildaussage bestimmt noch kräftig unterstützen! Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
DAss Ratten so niedlich sein können hätte ich nicht gedacht! Ganz tolle Bilder !
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu,
danke euch! dachte nicht, dass die Bilder so einen großen gefallen finden! ![]() Ja, Ratten sind äusserst intelligent! Meine Können eine Stange tricks sie können zB Skateboarden auf einem fingerskateboard oder apportieren. Auch im Kreis drehen auf kommando klappt. bis jetzt sind 17 Tricks ![]() LG |
|
||||
|
||||
Klasse!
![]() |
|
|||
|
|||
Klasse Fotos, Lea!
![]() Gruß, Bess. |