![]() |
|
||||
|
||||
~Ratografie~ Rattige Fotografie!
Huhu,
ich hoffe , ich mache alles richtig, habe das alles hier noch nicht 100% verstanden! ![]() Oreo: ![]() Noodles: ![]() Noodles (einige Dinge gestempelt. leider doppelte Signatur! :/ ![]() Keks, vor kurzem verstorben ![]() ![]() ![]() Flash: ![]() Alles wurde mit LR 4 bearbeitet. Tiefen und helligkeit erhöht und beschnitten. ab und zu etwas gestempelt ![]() LG |
|
||||
|
||||
Hallo du kuscheliges Monster,
da hast du sehr schöne Bilder reingestellt! ![]() Und herzlich Willkommen im Forum! |
|
|||
|
|||
Das hast du sehr gut gemacht, mir gefällt es.
![]() Besonders Noodles, schaut richtig cool aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Schicke Bilder
Gefallen mir auch. Wenn ich dennoch was anmerken darf, achte bitte darauf dass du die Tiere ganz drauf hast. S. Erstes Bild. Würde ich noch schöner finden. Bei noodles z.b Dort wo du mit Tiefenschärfe spielst und das Tier frontal aufnimmst, ist es klasse so wie es ist. Lg Moni
|
||||
|
||||
Das Foto von Keks, wie er/sie aus dem grünen Körbchen schaut, finde ich sensationell
![]() Kann es sein, dass noodels ein wenig zu viel auf den Rippen hat ![]() ![]() Schöne Fotos |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Lea! Ich finde auch diese "Ratografien" hervorragend gelungen!
![]() Du fragst noch speziell nach deinem Bild "every pet..." Wenn ich es richtig interpretiere, möchtest du sagen, dass jedes Tierchen irgendwann einmal "gehen muss". Müsste der Spruch dann nicht eher lauten "every pet will pass away..."? Die Bildidee finde ich sehr gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön!
Das „Postkartenmotiv“ zum Schluss finde ich einfach prima. Und das zweite Bild von Keks ist der Hammer. ![]() TOLL. |
|
||||
|
||||
Klasse Fotos!
![]() Mir gefällt Noodles und Keks am besten. |
|
||||
|
||||
och Gottchen sind die putzig
und Keks, wie er da so liegt mit den kleinen Pfötchen ist echt der Hammer. Klasse |
![]() |
Lesezeichen |