|
||||
|
||||
Danke sehr!!
@Stephan: Zitat:
@Inny: ...stimmt. Irgendwie meins. @Conny: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
sehr geil gemacht, wobei ich mir mit dem Auge noch nicht sicher bin,
ob ich das jetzt gut, sehr gut oder vielleicht doch eher störend empfinde lass uns mal wieder fernmündlich quatschen altes haus. |
|
||||
|
||||
Danke Dir sehr, Volker!
Freue mich über Deinen Kommentar!! ...fernmündlich quatschen... Sehr gerne! Eigentlich sogar sehr gerne jetzt; nur, da ich weiß, dass das wieder nicht unter zwei Stunden wird ( ), mein Tach Morgen wieder ziemlich früh beginnt - dann doch lieber Morgen... Wär' das recht? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
bin noch am Angebot schreiben für ne webweite und wollt mal (ausnahmsweise mal) HEUTE noch aus dem Büro raus. von daher wäre morgen durchaus eine gute Idee ich stell schon mal ein weinchen kühl
|
|
||||
|
||||
...cool. Dann passt's ja... Mein Weinchen steht schon kühl. Freu' mich!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
so gehört sich das als echter Pälzer So nun zu Deinem Bild, also das Auge hat mich erst irritiert und jetzt find ichs einfach nur dazu passend, weiss aber nicht warum. Vielleicht gerade weil es mich irritiert. Das Bild ist einfach nur Hammer. Ich muss es mir immer wieder anguggen Obwohl ich auch nicht so immer für das "rotlastige" bin
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
vier mal hab ich jetzt schon angesetzt und was geschrieben und dann kam was dazwischen. Ich finde dieses Bild sehr interessant und es lädt deutlich zum betrachten ein, weil man erst mit der Zeit immer mehr Details entdeckt, an denen sich die Augen festhalten und dann in der Nähe schweifen. Das erinnert mich an die Wimmelbilder, die meine Kinder früher immer gerne betrachtet haben, weil man lange drauf schauen kann und immer wieder etwas Neues entdeckt. Ein echter Thommy und durchaus interessant zu betrachten Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Irgendwie??? Wohl eher so was von......
DEINS..... |
|
||||
|
||||
Heißes Werk Thommy, gefällt mir sehr gut!
|
Lesezeichen |