|
||||
|
||||
The dark place
Hätte da nochma nen Bildchen zum zeigen.
Den Dämon hatte ich bereits 2011 gerendert, dann ging mir aber meine Idee flöten. Jetzt hab' ich's vor gut 6 Wochen wieder ausgebuddelt und habe angefangen daraus nen Bild zu machen. Der Dämon - direkt aus Poser: Dieses eigene "überdenwolkenfoto" wie auch dieses Blatt und diesen modrigen Baumstamm hab' ich hierin verbaut., wie auch einige von Ron's Brushes verwendet. Vielleicht gefällts ja. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
auch schick, wobei ich den Hintergrund etwas ... sagen wir ... einfallslos finde
|
|
||||
|
||||
...wollt's diesmal bissi "dezenter" ( ) halten...
..ma sehen......... |
|
||||
|
||||
So wie es ist, gefällt mir das Bild ausgezeichnet!!!
|
|
||||
|
||||
Ein echter thommy,
Ich finde es eigentlich gut, wenn das Bild nicht überladen ist. Der arme Kerl ist ganz schön löchrig... Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
manchmal frag ich mich, was in deinem kopf so vorgeht.
den dämonen hast du klasse hinbekommen und mit den texturen zu einem klasse bild verbaut. absolut nicht mein geschmack aber hammer arbeit |
|
||||
|
||||
Ich find's einfach nur geil...denn ich mag Dark sehr.
Klasse Arbeit Darf ich das Material benutzen? |
|
||||
|
||||
Sehr fein.
Das Auge braucht — zumindest bei mir — eine Weile, im sich an die harten Kontraste zu gewöhnen. Ich fühle mich dabei so ähnlich, als wenn ich vom hellen Tag in eine Höhle gestiegen wäre, und dort diesen Dämon entdeckt hätte. Mächtig genial umgesetzt und auf mich wirkt es fast schon, wie mit einer Nadel in Metall geritzt. Stark. Die Flügel finde ich sehr gelungen — das Poröse gefällt mir sehr. Wie nach unzähligen Kämpfen. Dieses Glühen ist auch exzellent umgesetzt. Toll! Darf ich mal zur Erstellung etwas fragen? Wie macht man in Poser solche Figuren? Kaufst Du Basismodelle und modifizierst sie? Oder entstehen sie komplett eigenständig? Mich fasziniert es schon, welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn man diese Freiheiten hat … |
|
||||
|
||||
Toll ausgearbeitet, technisch einwandfrei, auch farblich.
Die Texturen hast du so gut ins Bild eingearbeitet, dass ich weder das Holz noch das Blatt oder das Wolkenfoto darin erkennen kann. Aber: Gruuuuselig, mich schaudert's ein bisschen, wenn ich's angucke. An die Wand hängen würde ich's mir deshalb nicht. |
|
||||
|
||||
Wieso? Passt es nicht zur Farbe der Peitsche?
|
Lesezeichen |