![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah ok, du willst die äußeren ....
Hmmhhh die verzerren allerdings immer den Pfad Und wenn Du einen Verlauf machst und das Dreieck dann als Schnittmaske nutzt? |
|
|
|||
|
|||
|
dann geht der Verlauf nicht in Richtung der Spize und hat immer die gleiche Breite. Das gibt dem ganzen nicht den 3d effekt. Ich probiere grad mit dem 3d effekt "Kreiseln" rum, wandle das ganze danach um und zerre es in die position in die ich das haben will. Möglicherweise kann ich dann den pfad in Photoshop kopieren und mit ein paar Farbreglern die farbe so hinkriegen, wei ich sie haben will....
Aber vielen, vielen dank für die Unterstützung ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst Anker- und Griffpunkte mit "Ankerpunkt-hinzufügen-Werkzeug" bewegen.
Einfach betreffenden Ankerpunkt anklicken, mit Maus anfassen und bewegen, Eckankerpunkte werde aber mitgefahren. Auch hier hilft zusätzliches Drucken von "Umschalttaste", um die Bewegung auf 45°-Winkel beschränken. Mit dem "weißen Pfeil" + "Umschalttaste" kannst du alle Pfadpunkte (schwarz) aktivieren und Grifflinien einblenden, damit kannst Auswahrechtecke um einzelne Pfadbereiche ziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|