![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, so klein auch wieder nicht wenn Du die Bilder für Web optimierst kannst Du mit einem bis zu 999 KB (nicht Pixel) Foto schon eine gute Größe (Je nach Material und gewünschter Qualität bekomme ich größen von 1500 bis 2000 an der langen Seite hin) erreichen.
Der Vorteil ist, dass die Bilder mit einem Thumb im Forum zu sehen sind und man leichter die Bilder anklicken kann. Vor allem sind idese auch unendlich vorhanden. Oft genug löschen Bildhoster hochgeladene Bilder und dann ist der Thread nicht mehr sinnvoll. |
|
|
||||
|
||||
|
heike hat vollkommen recht. die bilder sind mit dem upload immer noch groß genug.
und wer den showroom betritt, sollte eigendlich auch gleich oben die "Regeln" sehen und lesen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Boah sind das tolle Bilder
So scharf und detailreich, ich bin begeistert ![]() Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass Du die "EOS 5D Mark III" hast ? Sorry, wenn ich blöd frag, aber ich kenn mich nicht mit Kameras aus ![]() Die is ja schweineteuer ![]() Da muss ich doch bei meiner kleinen Billigkamera bleiben
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()