![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das Laden dauert bei nicht ganz so lange, hängt aber auch von installierten Schriften, Plugins etc. Ab. All das wird direkt beim Laden auch geladen. Wer ein Schriften,esse ist, braucht etwas mehr Geduld
![]() Vielleicht Photoshop Elements auch etwas mehr Arbeitsspeicher und Platz in der auslagerungsdatei gönnen |
|
|
|||
|
|||
|
Beim ersten Öffnen ca. 9 Sek.
Dann 2 Sek. Viele Schriften und Filter (PlugIns) installiert. Zur Verfügung gestellter Arbeitsspeicher 1920 MB (59%). Protokollobjekte 101 Cachestufen 6 Habe allerdings auch einen megahammersuperduper PC.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch mal ein paar Details zum Vergleich mit meinem Programm:
Speicherbelegung: 1920 MB s. Anlage Protokoll und Cache: Einstellung so OK, oder zu hoch, zu niedrig? Programmgröße PSE 10 lt. Systemsteuerung: 2,59 GB Plugins 11,5 MB: 78 Dateien, 33 Ordner Ordner Organizer: 696 MB, 3.150 Dateien, 192 Ordner Zum Organizer: den benutze ich nie! Wenn es systemmäßig möglich wäre, würde ich am liebsten den Ordner löschen?? Aber diese Frage müsste ich wahrscheinlich über den Support machen?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|