![]() |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
ehrlich gesagt. Schnappschuss. Ist mit dem Tele gewesen. Durch Zufall gesehen. Ich habe es auch nur verkleinert, nicht bearbeitet. Auch nicht geschärft etc. Vielleicht kann ich das noch mal wiederholen. lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
heikehk | Contests und Mitmachthreads | 115 | 31.12.13 19:21 |
|
|
Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 19 | 24.03.13 17:34 |
|
|
heikehk | Contests und Mitmachthreads | 126 | 01.11.12 16:04 |
|
|
Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 7 | 07.09.12 14:36 |
![]()