![]() |
|
||||
|
||||
nach 2 stunden testen hab ich das verdammte brett in den ofen geworfen.
heike, es geht nicht so einfach. ich kann einen ring gravieren oder eine tasse oder sonst was. aber keinen baumstamm :motz.: einmal sieht es aus, als wenn da einer sorgfältig mit der stichsäge gesägt hat, und einmal eben doof. es liegt an den einzelnen punkten, die die polygone bilden. die verzerren alles. mit sicherheit geht das. aber das macht keinen spass. aber ich habs versucht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
falls es noch nicht zu verkokelt ist, wie wäre es bzw. kannst du der Schrift eigentlich auch eine etwas dunklere Holztextur verpassen? Dann würde sie doch von Haus aus besser reinpassen. Mit Holztextur auf dem oberen Brett könnte ich mir vorstellen, dass es passend wirken könnte. Ich hab ja keinen Plan, aber ich denke es isr eher die Farbe, die da stört.... Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@ heilke,
es geht doch nicht um die farbe, sonder weil das so ausgefrannst ist. das sieht doof aus. das solltest du doch sehen. oder sind beim apfel die grafiktreiber so schlecht ![]() @ charly, genau so in etwa hatte ich das vor. allerdings mit rundhölzern. aber vom prinzip her wie deine idee. wo wir aber wieder beim totfummeln sind. und das S würde wieder oberschweirig werden. ich wollte die fußleisten mit linsensenkschrauben mit schlitz befestigen. nach nicht mal 4 stunden hatte ich ein brauchbares ergebnis. nur kommt immer die fußleiste durch den schlitz. ich müsste also ein loch in die fußleiste setzen. aber das ist wieder icht so einfach. das problem bei cinema ist: du musst vorher schon wissen, wie das fertig aussehen soll. vor wut hab ich die senkschraube weggeschmissen ![]() @ all, mit hat mein einer den unterschied zwischen photoshop und cinema 4d erklärt: photoshop: arbeiten mit bleistift und papier cinema: arbeiten mit hände und knetgummi |
|
||||
|
||||
ugge *wechlach* stabielbaukasten lässt grüßen
![]() ne gaaanz toll. haddu fain gemacht ![]() im ernst. magst das leiden?? ihr hättet mich geteert und gefedert, wenn ich so ein schild gemacht hätte ![]() aber die idee zählt und die ist gut. danke dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wollte mir, um ein "S" zu entwerfen, nicht extra C4D besorgen. ![]() Und ob ich's leiden könnte? Keine Ahnung, ich müsste erstmal ein ordentliches Render sehen, um das beurteilen zu können. ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube, ich lass das schild klauen
![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte heike die textur gegeben und sie hat die schrift mal drauf gemacht.
von dem, was sie gemacht hat, sieht man nichts mehr. obwohl ich erst der meinung war, dass es nicht aussieht, gefällt es mir besser als das orange. allerdings ist ein baum von innen nicht schwarz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Frank
mal ganz ehrlich: Hut ab vor Deiner Geduld und super, dass Du so viel Ergeiz hast. Das ist ein tolles Häuschen für das Mäuschen |
![]() |
Lesezeichen |