|
||||
|
||||
Last sunrise
Huhuu.
...habe ich gestern fertiggestellt. - mein WIP - Ordner wird aber trotzdem nicht leerer..... Der Cyborg und das Schwert sind geposert und wieder als .obj nach Bryce importiert. Dort hab' ich dann die Szene zusammengebastelt und anschliessend in PS fertiggestellt. Habe diesmal zwei Varianten: einmal die "feurige", wie sie mir am besten gefällt und dann nochma für die "etwas entsättigtere Fraktion". Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Mir geht es wie Dir.
Die erste Variante mit den gesättigten Farben gefällt mir besser, weil sie meiner Meinung nach die Szene damit unterstützt. Die Landschaft finde ich astrein gelungen. Total authentisch. Es übt auf mich eine starke Sogwirkung aus. Ich würde glatt ins Bild hinein gezogen, wenn es den Protagonisten nicht gäbe. Er ist der Pol zu dem mein Auge immer wieder zurückkehren kann, was ich sehr gelungen finde angesichts der atemberaubenden Landschaft. Gefällt mir gut. Wobei ich das Wesen nicht richtig einzuschätzen vermag. Je öfter ich das Bild betrachte, desto mehr unterschiedliche Geschichten formt mein Hirn. Starke Leistung.
|
||||
|
||||
Da ich solche Bilder grundsätzlich mag, und bei diesem Bild für mich
auch die "Arbeit" sehr gelungen ist, vergebe ich mit ruhigem Gewissen fünf von fünf * ! |
|
||||
|
||||
Eine tolle Arbeit mein Freund!
|
|
||||
|
||||
Die haben beide was und ich bin froh, das ich mich nicht entscheiden muss, Thommy.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |