|
|||
|
|||
Ein duchgehendes Bild
Hallo
Würde gerne über die drei einzelnen Wallpaper ein durchgehendes Bild einfügen, Und zwar in denn Blauen leeren bereich. Kann nicht die drei zusamenfügen und dann als hintergrund einrichten da das zuschneiden auf dem Händy die gesammte Grösse nicht zuläst. Möchte das wenn die drei Bilder nebeneinander auf meinem Homescreen sind und ich von rechts nach links swipe, das im leerstehenden blauen bereich ein durchgehendes bild zu sehen ist, ohne naht. Kann mir da bitte jemand Helfen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zur Beantwortung dieser Frage scheint mir eher dein HTML/CSS ausschlaggebend zu sein, oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Bisher klingt das für mich nach einem "background: fixed" für den wrapper oder body.
|
|||
|
|||
Ja die sind fixed halt drei homescreens jedes steht für sich so wie abgebildet wenn ich vom 1sten zum zweiten Swipe sieht es aus wie ein Wallpaper nun möchte ich auf die Drei Wallpaper ein durchgehendes langes pic hinzufügen z.b. ein Auto, auf der 1sten seite die motorhaube auf der zweiten die fahrgastzelle und auf der dritten der kofferaum.
Es soll nahtlos von pic zu pic zu pic sein jedes einzeln bearbeiten bring nicht den gewünschten effekt. Die Wallpaper sind für mein Samsung S4 Geändert von Uticasasa (13.02.14 um 02:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo uticasa,
Also ehrlich gesagt, ist mir as etwas wenig Information... Im Prinzip denke ich, dass du die drei Bilder zusammenfügen mùsstest, dann dein Bild einfügen und dann die Bilder wieder trennen / einzeln speichern. Von Photoshop Portable hab ich bisher nix gehört... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ja so gehe ich gerade vor, schade das es nicht die möglichkeit gibt die Fenster die im Reiter sind nebeneinander zu öffnen und dann ein bild hinzufügen sprich Justieren kann.
|
|
||||
|
||||
das wird selbst wenn du es hinbekommen würdest nich klappen.
Aber Du kannst ja die drei Teile in 3 Ebenen lassen und das Auto als eigene Ebene drüber legen und dann wenn alle passt die Ebene dreimal kopieren und jeweils über die einzelnen Hintergrundebenen kopieren und Schnittebenen erstellen. Dann kannst Du das Ganze leichter exportieren, indem Du immer zwei der drei Gruppen ausblendest und dann das Bild über Zuschneiden / Transparenz zuschneidest, es exportierst und dann wieder die zwei Schritte zurück gehst. Dann die nächste gruppe und dann die letzte. Gruß Heike |
Lesezeichen |