![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja...
Ich bin mal gespannt, wie lange diese Problematik mit der Anti-Cloud-Haltung andauern wird und verstehe auch nicht, wieso Adobe nicht einfach einen brauchbaren Vorschlag vorlegt. Vielleicht auch, weil ich nicht nachvollziehen kann, wo genau das Problem bei einem Mietkauf liegt ![]() Für mich persönlich wäre es ein Grund zu gehen, wenn es die Mietzahlung - genannt Creative Cloud - nicht mehr gäbe...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. ICH kann mir das nicht leisten. Punkt 1. Wenn ich ein Programm kaufe, dann möchte ich das hier haben und außerdem haben meine Daten nichts in einer Cloud zu suchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Unterschied zu einem Leasing-Drucker liegt unter anderem darin, dass der geleaste Drucker die Unterhaltskosten und Verbrauchsmaterialien mit abdeckt. Hier bezahlst du also nicht nur die reine Miete für das Gerät, sondern eben auch eine Gebühr für Ersatzteile, Verbrauch und Service. Trotzdem gibt es Agenturen, die sich aus gut überlegten Gründen ein eigenes Gerät kaufen. Und DA kommt eben die Möglichkeit der WAHL ins Spiel. Adobe bietet dir keine Alternative zur Miete an und DAS ist es letztendes, was die Meute aufregt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|