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#1
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Jörg, an den Flaschen waren sicher die Mädels dran.
Also ich meine es könnte so gewesen sein. Man weiß es nicht ... ![]() |
#2
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danke an alle. klasse, dass es euch gefällt. so hat sich die mühe wenigstens gelohnt.
@ conny, um die schatten braucht man sich keine gedanken machen. das macht cinema von selber. bzw. man muss den schatten zuschalten. @ jörg, stetz die mütze wieder auf...du spiegelst so ![]() @ charly. dein lob ist wie öl in meiner kehle. und richtig, wesendlich besser als das vorherige bild. da hatte ich einfach drauf los. bei diesem hab ich bewusst gesucht, getestet und gebastelt. bis es eben passt. das meiste sieht man gar nicht. als ich die rohrschellen modeliert hatte, saß ich den ganzen tag am pc. nur wegen diesen dummen dingern. bei dem fass hab ich die textur vergessen. das sah eigendlich auch schmuddelig aus. na ja, es müssen ja auch fehler drin sein ![]() |
#3
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Mir gefällt Dein Bild sehr gut, die Stimmung ist klasse....weiter so.
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![]() PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 |
#4
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Oha, sieht verdammt stark aus!
Klasse Frank! ![]() Mir gefallen aber die Türen nicht und das Graue dazwischen. Allerdings habe ich auch keine Ahnung von C4D. ![]() |
#5
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danke mio und niko.
das graue wird wohl diese harte textur sein, die auf der innenwand liegt. denke mal, dass du das meinst. bei mir sehen die türen ganz gut aus. aber eben alles geschmacksache. was sagt dir denn nicht zu? |
#6
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Moin Frank,
naja, alles sieht sehr realistisch aus, fast wie ein Foto. Nur die Türen nicht. Die sehen (für mich) aus wie gemalt und reinmontiert. Liegt vielleicht an der Holztextur?! Aber, wie geschrieben, ich hab da null Ahnung. |
#7
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hmmm...du hast nicht unrecht. fällt mir am pc gar nicht so auf.
warscheinlich habe ich den relief-kanal zu hochgeschraubt. man baut die einzelnen objekte eigendlich auf einzelnen dokumenten. also wie bei photoshop. da aber die c4d objekte vektoren sind, kann man sie ja ohne weiteres vergrößern und verkleinern. erstellt man nun ein objekt, dann natürlich groß. so wie die tür. und da wirkt die textur anders. aber mal sehen, ob ich was ändern kann. |
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