![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Charly, hab ich schnell gebastelt und in Hetze, weil du die Fabrik schließt
![]() Wenn du es gerade willst, brauch ich mehr zeit dann bekomm ich vielleicht auch was randloses hin. Wäre wahrscheinlich sinnvoller ![]() Ich setz mich gleich noch mal dran... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()