![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
mir ist klar, dass das Ganze an die "Mitarbeit" der anderen gekoppelt wäre und damit nicht unbedingt die Endlösung. Leider ist vBulletin in dieser Version nicht so einfach zu administrieren, dass diese ohne tiefere Eingriffe gehen würde. Für das neue System, so wir denn irgendwann die Möglichkeit haben das Update zu machen, habe ich mir auf die Liste geschrieben, dass ich einen Style mit Fixer Breite andenke. Alles was momentan tiefgreifender gemacht werden muss, muss zur Zeit leider nach hinten geschoben werden. Eine Simple flexible Einstellung im Kontrollzentrum klingt schön, lässt sich aber so ohne Weiteres nicht in dieses System einbinden. Holger ist gerade mitten in Prüfungen und deshalb müssen wir schauen, dass wir das Ganze momentan mit meinen Möglichkeiten angehen. Wenn noch mehr User das etwas enger haben wollen, kann ich den vbCode noch mal anpassen, wobei ich ihn, wenn andere ihn schon benutzen nicht mehr umbenennen kann. Ich denke ich benenne ihn jetzt noch mal um in FIX und dann bleibt er mit diesem Namen. Wenn ich ihn dann schmaler mache werden einfach alle Beiträge auch schmaler gesetzt. Mehr als einen vbCode dafür wirde es aber nicht geben. Gruß Heike, die jetzt mal eben den vbCode umbenenn, den wahrscheinlich & hoffentlich noch keiner benutzt hat.... Klaus Beitrag hab ich angepasst. und die Breite ist jetzt 800px
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.01.14 um 14:00 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |