![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Die Lösung ist schon mal ein Anfang, bringt jedoch auch einen Nachteil mit sich, finde ich. Ich selbst bin dann, wenn ich per Standard mit größeren Browser-Fenstern arbeite darauf angewiesen, dass die Mitnutzer den Umbruch nutzen. Eine erstklassige Lösung wäre es - meiner Ansicht nach - wenn man im eigenen Kontrollzentrum einstellen könnte, ab wann es zu einem automatischen Umbruch kommen soll. So hätte jeder die Möglichkeit es nach eigenem Gutdünken einzurichten, ohne dass insgesamt etwas am Layout geschieht. 1024px sind ja auch schon arg großzügig dimensioniert. Lesefreundlicher sind kleinere Maße bestimmt; nicht umsonst wird in Zeitschriften und Zeitungen stets in Spalten gearbeitet. Den Vorschlag von kgs-photos finde ich unpraktisch (sorry). Wenn zwei unterschiedliche Größen im Umlauf sind und jeder nach seinem Dafürhalten entscheiden darf, was er da benutzt, dann dürfte es optisch nicht nur unruhiger werden, sondern auch damit schwerer zu lesen. Eine personalisierte Einstellung im Kontrollzentrum fände ich daher die beste Lösung. Dennoch möchte ich mich bedanken und wissen lassen, dass ich es sehr toll finde, dass nach so kurzer Zeit schon ein erster Lösungsansatz präsentiert wird! Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Ich auch, aber ich wollte nicht direkt mit nem kleineren Maß ankommen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Übrigens: Funzt auch hervorragend bei Zitaten!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |