![]() |
|
|
|||
|
|||
Okay,
Hat mich total irritiert. Habe gestern echt geglaubt, die Demo kost 12€?! ![]() Das berühmte Brett vorm kopp! Na dann schaue ich mal bei Gelegenheit. Lg Moni
|
||||
|
||||
Grundsätzlich wäre ich an diesem Workshop interessiert.
|
|
|||
|
|||
Suuuuuper !!
Kann dann -hoffentlich-dazulernen !!! (Aber BITTE daran denken: nicht jeder hat die neueste PS-Version) |
|
||||
|
||||
Für Grundlagentechniken ist das auch gar nicht notwendig, Herbert. :-)
Als kleiner Tipp: Ich denke Du hast Photoshop CS3. So weiß man nicht, ob es Photoshop 3, Photoshop Elements 3 oder Photoshop CS3 ist. Das solltest Du vielleicht ändern. Eventuell sollte dies als Dropdown Menü in der Auswahl im Profil alles vorausgewählt stehen, denn ein Missverstehen kommt hier ja öfter vor, wie ich feststelle. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
In cs2 gabs auch schon Pfade
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Moni!
"Es [Elements +] kann ausschließlich Pfade aus bestehenden Formen, Auswahlen und Texten erstellen. Doch hat nicht die Möglichkeiten des Pfadwerkzeugs. Das ist recht halbherzig. Natürlich ist es ein Mehrwert. Doch leider ohne Pfadwerkzeug ;-) War seinerzeit auch recht enttäuscht. Auch über die Implementierung des Smart-Filters, der nicht nur sehr wenige Filter unterstützt, sondern auch arg kompliziert zu bedienen ist." Eine Antwort meinerseits zu Elements+ aus einem anderen Thread. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ich muss nur sicherheitshalber drauf hinweisen, dass ich darauf baue, dass die Photoshop Elements User sich dann bei pse spezifischen Fragen untereinander helfen müssen, weil meine letzten kurzerfahrungen mit Öse sich auf die Version 5 beschränken und selbst die hab ich mir nicht lange angesehen, weil die für mein Projekt nicht brauchbar war.
|
|
||||
|
||||
Hab ich das jetzt momentan richtig verstanden?
Teilnehmer bisher: Nothelpless (Moni) Charly herbertdw Stimmt das? Noch wer? Ich denke ab 5 Teilnehmern, die direkt mit Rückmeldung mitmachen, würde ich mir die Arbeit machen. Nachträglich einsteigen geht zwar auch und ich habe vor die einzelnen Teile jeweils in Häppchen als Tutorials herzurichten, aber es macht mir auch mehr Spaß, wenn mehr dabei wären ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also wenn ein gewisses Vorwissen nicht hinderlich ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Newbie, doch auch weit weg von Profi. Und auffrischen tut bestimmt auch mal gut; bzw. ich denke, dass man immer etwas hinzulernen kann. Wenn ich auch als nicht Neuling darf, bin ich mit dabei. ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, aber hau mir dann mein Halbwissen ncht um die Ohren
![]() Bin ja mal gespannt, ob ich Dir noch was beibringen kann ![]() Gerne |
![]() |
Lesezeichen |