![]() |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Also bei ebay bin ich nicht. Aber Trödel ist ne Idee.
Lies mal weiter vorne Heike. 10 Figuren knapp 18- 19 euro.Teuer ist relativ, aber um zu probieren und dann liegen sie in der Ecke, weil ich keine Eisenbahn habe?! und dieser link http://www.amazon.de/stehende-Figure...senbahnfiguren aber keine Gesichter. Vielleicht wenn ich mal nen Auflauf fotografiere.. ![]() und die Masse in der Schärfentiefe versenke lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (21.12.13 um 16:39 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| geometrische Figuren | Thomas Noweski | Work in Progress | 15 | 30.12.12 21:36 |
| Hilfe bei aktion, aktion wiederholen | Limerick | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 15.01.12 11:55 |
|
|
Nerra | Fortgeschrittene Techniken | 4 | 11.11.10 23:01 |
| dramatische Fusion zweier Figuren | Raze-t | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 08.05.09 19:06 |
![]()