![]() |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Hallo Moni,
ich denke mit etwas Übung wirst du sicherlich auch solche Bilder schießen, wie Linn ![]() Die Fotos sind mir einen Tick zu dunkel. Von der Serie gefallen mir die ersten beiden Bilder am Besten. Da der Kunstschnee Dir eh nicht gefällt, würde ich auch die Idee von Sinux ausprobieren. Von der Blende her könnte es für mich mit etwas mehr Tiefenschärfe etwas besser aussehen, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall würde ich versuchen die Szenen etwas heller auszuleuchten. Lieben Gruß Heike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| geometrische Figuren | Thomas Noweski | Work in Progress | 15 | 30.12.12 21:36 |
| Hilfe bei aktion, aktion wiederholen | Limerick | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 15.01.12 11:55 |
|
|
Nerra | Fortgeschrittene Techniken | 4 | 11.11.10 23:01 |
| dramatische Fusion zweier Figuren | Raze-t | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 08.05.09 19:06 |
![]()