![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ho wogi,
das kann ich so natürlich nicht sagen. Ich wollte nur aufzeigen, wer hier tatsächlich auf deiner Seite ist. Und den Fußabtreter werde ich nicht wieder hinlegen. ich lasse mich nicht ständig beklauen. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Fantastisch, mehr sag ich nicht
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()