|
||||
|
||||
wart ihr auch schon ....
... der verzweiflung nahe?? ich sitz nun schon seit stunden an der hp und komm einfach nicht vom fleck. nun blick ich gar nix mehr durch *indenhaarenraufe". nun geh ich eins rauchen, den sowas raubt mir den letzten nerv...
so musste ich nur mal loswerden, nun gehts mir schon etwas besser |
|
||||
|
||||
täglich
dann macht man eben mal etwas gaaaaaaanz anderes - was mit dem problem nicht das geringste zu tun hat. und manchmal löst sich das problem - wenn man sich erneut daransetzt ganz schnell und fast von alleine. |
|
||||
|
||||
.... ich auch täglich
Schlimm ist es halt, wenn man einen Termin gesetzt bekommt und keine Zeit mehr für eine Pause übrig ist. Nur eines - Rauchen würde ich deshalb nicht anfangen. Da fresse ich lieber den Kühlschrank oder das Nutella-Glas (wie eben) leer.
|
||||
|
||||
bin immer froh, dass ich nicht im haus rauche, denn sonst würde ich bei sowas kettenraucher werden. Aber den kühlschrank fress ich auch leer. bis jetzt hat das nicht mehr dransitzten nichts gebracht, aber sonst stimmt schon....meistens kommen einem dann die möglichen ideen auf dem spaziergang oder so.
|
Lesezeichen |