![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorerst danke ich für deinen Kommentar und die "kritische" Bemerkung (das meine ich jetzt aber absolut positiv!!!)
Ich habe nun mit meinen bescheidenen PS Kenntnissen versucht, etwas verträumte Stimmung in das Bild zu bringen. Ich hoffe es ist ansatzweise gelungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja..., das ist dir gelungen.
Natürlich könnte man da je nach Geschmack auch noch mit ein paar Nebelschwaden oder auch farbigen Überlagerungen arbeiten, aber grundsätzlich meinte ich genau diese Ausstrahlung, die du deinem Bild jetzt verpasst hast. Schön, dass du es versucht hast und ich hoffe, dass du selbst damit auch zufrieden bist, denn schließlich soll es dir ja gefallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Klasse Arbeit mal wieder, Charly! Der Punkt mit der Verträumtheit war mir auch aufgefallen. Daher habe ich frecherweise einfach mal gegen deine Signatur verstoßen und das Bild sowohl KOPIERT als auch BEARBEITET! ![]() (Nur zu Testzwecken natürlich!!!) Deine Idee, das Bild leicht neblig zu machen, funktioniert gut! Weitere Möglichkeiten wären: - zu den Rändern hin unschärfer werden - Filter > Ölfarbe (gibt's bei CS2 leider noch nicht) - und noch ein sehr interessanter Effekt: Bild duplizieren Filter > Zeichenfilter > Chrom auf das obere Duplikat Diese Ebene auf "Negativ Multiplizieren" und Deckkraft so verringern bis es passt Ebenso könnte man das Bild via "Farbbalance" noch etwas wärmer (rot/orange) gestalten, aber schlussendlich weißt nur du, wie es in deinem Traum wirklich aussah...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()