![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ihrs!!
...da bedanke ich mich doch ma gaaanz lieb!!! Zitat:
![]() Das freut mich jetzt aber, dass DU den entdeckt hast! - weil, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch mal wenixtenz einen "Protagonisten" vermisst (tot oder lebendig ![]() Und das ist Dien Preis: ![]() - eigentlich wollte ich das nicht posten... ![]() ![]() Das entstand ganz in der Anfangsphase im Mai diesen Jahres (hier noch n bissi "gepimpt"). Dann kam mir aber die Idee mit der Stadt und der "Spaceman" veränderte während der Szenenerstellung mehrfach die Position und Größe (bedeutet: neue Pose in Poser erstellen und wieder und wieder nach Bryce importieren... ![]() @Charly: Yap. Das haute mich auch wech... - und meine "Maschine" ist für solche Sachen gebaut.... Bryce "sagte" zur Renderzeitberechnung: 1:12:57:42 - das bügelte mich echt um... Und die Zeit konnte er nicht ma halten... ..ach ja: die Bryce Datei wog 153MB. ...wobei: Das war bisher eine der bisher besten Renderqualitäten. Ich denke auch, dass ich diese beibehalten werde - dann sollte natürlich auch alles passen... ![]() @Garion: Yap. Da haste Recht. Mich persönlich hauts nicht wirklich vom Hocker - war es doch aber das beste Ergebnis, welches ich über echt viele Stunden des "Gepfriemels" hatte. Zitat:
![]() ![]() @Heike: Nocham yap. Sogar volle Absicht (und beabsichtigt so gut versteckt... ![]() Dankeschön Sanvito, Cincinnatus und Niko! @Niko: ...nicht sauer sein.... Ich kann Dich aber beruhigen: Der Hirschmann IST drinnen!!! ...kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man nicht weiß wo er steckt, man ihn einfach übersehen kann... ![]() Die linke Seite sollte eigentlich sowas wie verspiegelt sein... ![]() @Ugge: Stimmt. Das wäre auch ne Option gewesen - ma sehen.... ![]() Eigentlich kann ich sowas garnicht sagen.... Aber: ...meine Bilder dauern irgendwie immer so lange.... ![]() ![]() Danke Euch naochmals! ![]() Gruß, Thommy |
Lesezeichen |