|
||||
|
||||
Zitat:
Müsste ich ja irgend wie an den PC bekommen. Zumindest erst mal für den Anfang. Dann hat er es vielleicht vergessen und ich kann es heimlich behalten Ansonsten komme ich darauf zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Movie Maker habe ich schon mal angefangen die 455 Zeilen zu sprechen ist etwas komfortabler als der PowerPoint integrierte. Klingt aber Schei** - war ja auch mit meinem Super 10.- € Headset Und meine Frau meint auch so klinge ich nicht. (Ich finde immer ich klinge nicht wie ich -aber das ist wohl normal wenn man seine eigne Stimme hört-.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein Virtuelles Klassen Zimmer, da geht es zack auf zack... Hui - aber Super.
|
||||
|
||||
Kann man bei camtasia auch, aber ich denke, dass man sich damit nicht anfangen sollte, denn dann will man es haben vielleicht eine Idee
Zum Mikrofon nur einen Tipp. Wenn es eins ist, das icht den Ton direkt am Mund aufnimmt, dann hast du oft störende Geräusche oder liebevoll klingenden Badezimmer oder bahnhofshallensound... Am Mund direkt aufgenommen funktioniert am besten. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (31.08.13 um 18:51 Uhr). Grund: iPad Schritt entfernt... |
Lesezeichen |