|
||||
|
||||
Die Sonnenblumen
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (11.08.13 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Ugge. Leider mußte ich das schöne 105er Obkjektiv wieder abgeben da es nur geliehen war und so mußte ich wieder mit meinen "Standartlinsen" knipsen, aber ich denke die Aufnahmen sind trotzdem ganz nett geworden.
|
||||
|
||||
In erster Linie macht der Fotograf die Bilder und nicht ein einziges, ganz spezielles Objektiv. Wie gesagt, ich finde die Bilder sehr schön. Die gesamte Sonnenblume ist knackig scharf, die Farben sind klasse. So mag ich das.
|
|
||||
|
||||
Beim ersten Bild stört mich das Haus im Hintergrund, im zweiten Bild hast du das deutlich besser verstecken können
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
beim ersten Bild stört mich auch das haus im Hintergrund ziemlich. Hier wäre ein engerer Beschnitt eventuell hilfreich. Beim zweiten Bild ist der ausschnitt deutlich besser gelungen Ich hab das Gefühl ich weiß, was Deine nächste Investition für die Kamera sein wird Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
JAAAAAa....MACRO....JEEEEHHHH
|
|
||||
|
||||
Japp.. meine nächste Ivestition wird dieses Objektiv sein. Muß zwar nochn bischen sparen, aber bei der Kamera hats ja auch ne Weile gedauert bis ich mir die leisten konnte.
Ja.. etwas mehr Bokeh hätte mir auch gefallen, aber ich lerne ja noch dazu Von daher danke für eure Komentare. @Zeus... Ich habe die Bilder extra so groß eingestellt damit auch Details erkennbar sind