![]() |
|
||||
|
||||
Nich schlimm.
Das "Rollen" hat Spaß gemacht. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]()
Adobe braucht Ihr Feedback – Nehmen Sie bitte an unserer Umfrage teil
Von: Adobe Umfrage <AdobeResearch@evansresearchonline.com> Gesendet: Do 18.07.2013 11:01 diesmal vom 17. Juli bis 30 Juli Adobe survey authentication ![]() Gruß Roland
|
||||
|
||||
Rufe mal den den Support an (Tel.-Nr. von Adobeseite nehmen) oder
mache mal ein Ticket auf und frage nach, ob mit dieser Umfrage und den Links bzw. der eMail, alles seine Richtigkeit hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür ist ne Gemeinschaft ja da - um stark zu sein - Nach 10 min. Warteschleife (Fahrstuhlmusik ![]() ![]() Also handelt es sich hier um kein Spam. Doch warum es nur eine erlesene Zahl an Kunden ist, welche sie erhalten haben, konnte er mir auch nicht verraten ![]() Gruß Roland
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch die Umfrage bekommen und teilgenommen.
Macht bitte alle mit und gebt an, dass Ihr unbefristete Lizenzen bevorzugt... |
|
||||
|
||||
Na das Freut mich ja...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erledigt!!!! ![]() Die "drei Stunden" Umfrage kommt mir vor als wenn die CC nicht so gut läuft, wie sie geplant war ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, neues habe ich nicht reingeschreiben, aer die Umfrage sieht schon sehr danach aus, dass klar ist, dass viele an Lizenzen festhalten.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke für die Rückmeldung bzw. das Ergebnis.
|
||||
|
||||
Bitte Gern geschehen!
|
||||
|
||||
So, die nächste Umfrage im Briefkasten. Dieses Mal konnte ich problemlos teilnehmen und hab's auch getan. Eine Stimme mehr, die die CC abschmettert.
![]() Die Teilnahme an der Verlosung habe ich abgelehnt, ich hatte keine Lust für sowas meine ganzen persönlichen Daten anzugeben. :/ |
![]() |
Stichworte |
adobe, creative cloud, evans research associates, kreativen produkte, umfrage |
Lesezeichen |