![]() |
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (14.07.13 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und - sei mir nicht böse - das Auge ist mir immer noch zu trübe. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
ich merke schon, Du lässt nicht locker ![]() ![]() Bei diesem Vögelchen werde ich die Sache nun so belassen, wie sie ist und freue mich einfach, dass er Anklang gefunden hat. Die Dinge, die ich nicht mehr ändere nehme ich jetzt einfach mal für das nächste bild mit und hoffe ich denke dann direkt an alles. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Heike PS: Zeus, ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Post noch immer nicht. Mir wäre es lieber, wenn Du schreiben würdest, was Dir aufgefallen ist, statt mein Bild zu verändern und nur mit einem Wort zu versehen, ohne einen Hinweis, was Du damit eigentlich sagen willst. Klar gibt es den Spruch ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber irgendwie bekomme ich diesen Bogen mit Deiner Bearbeitung nicht hin. |
|
||||
|
||||
Jau, ich kann ganz schön hartnäckig sein.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, irgendwann schon, aber ich habs ja schon abgeschwächt und härter gemacht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |