|
||||
|
||||
Hey Rajesch!
Leider habe auch ich keinerlei Erfahrung mit Premiere Elements 8. Ich habe beim Googlen aber folgendes gefunden: http://digitalvideoschnitt.de/forum/...ments-8-a.html Ich hoffe das hilft dir. |
|
|||
|
|||
Hallo, Garion, leider kannte ich schon den link. Trotzdem - merci!
Die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
Hallo, noch einmal! Konnte mich leider nicht melden, da der dumme Rechner bei all diesen Updates, bzw. Aufräumarbeiten plötzlich nur noch schmollt, sich täglich festfrisst oder abstürzt. Danke vielmals für Eure Mühe, aber ich muss mich jetzt um die Stabilität des Systems kümmern. In Zukunft schau ich aber gerne wieder vorbei.
|
|
||||
|
||||
Hallo Rajesch,
hoffentlich bekommst du es hin. Viel Glück und bis demnächst Heike |
|
||||
|
||||
...ich hasse sowas...ich hasse PC's...scheiß Technik...ich will endlich einen Mac...aber die sind so schweine teuer...ich bin es so satt...ständig diese elendigen Zickereien mit Windoofs und/oder PC's...doofe Maschinen...ich könnt'
Hey Rajesch...du tust mir leid, aber tauschen möcht ich mit dir dennoch nicht, sorry Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt wenn du das ganze System einmal neu aufsetzt und alles platt machst um neu zu formatieren. Denk aber bitte an die Datensicherung auch auf der C: Platte Und denk auch an solche Sachen wie Fonts oder Ordner wie "User/xxx/Apps/Data/Roaming/Local Low/whatever". |
Lesezeichen |