![]() |
|
||||
|
||||
Struktur
Irgendwo in den Weiten dieses Forums läuft ein Foto-Bewerb (oder ist gelaufen) zum Thema "Struktur" (ich finde den Thread nicht mehr).
Also habe ich ein bisschen in Cinema4d gespielt und dieses Bild ist dabei herausgekommen. Ich weiß, dass es unzählige Möglichkeiten gäbe das Bild anders, besser, heller, dunkler, schlechter ec. zu machen. Es ist aber so wie es ist. ![]() Das Bild darf ohne meine Zustimmung nicht bearbeite, verändert, kopiert ec. werden! Geändert von Charly (06.05.13 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich staune immer und immer wieder darüber, was man mit den 3D-Programmen für interessante Sachen machen kann.
![]() Der "Wettbewerb", den du meinst, ist sicherlich das Monats-Thema Mai in den Digitalen Impressionen, oder? ---> *Klick* |
|
||||
|
||||
Ja Ugge, genau dieses Thema meinte ich.
|
|
||||
|
||||
Wieder eine hervorragende Arbeit mit C4D Charly!
![]() ![]() Gefällt mir sehr gut, bin momentan auch dabei mit 3D-Coat Skulpturen zu basteln. Das Licht paßt hervorragend und wenn mich nicht alles täuscht hast du AO dazu genommen, das sich besonders gut in der hinteren Wand abzeichnet! Man sollte sich mal die Trial Version von C4D oder Blender installieren und damit etwas modellieren, so wie es Frank (Sinux) gemacht hat. Das ganze dann Texturieren, Lichter setzen und Rendern. Da weiß man was hinter so einen Bild steckt. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg für deinen Kommentar.
Über die ganze Szene ist ein Würfel gestülpt, an dem die Rückwand und Teile der oberen Fläche gelöscht wurden. Durch diese Öffnungen fällt das Licht, wodurch eine eigenartige Stimmung entsteht. AO hast du richtig erkannt. ![]() |
|
||||
|
||||
Das sieht mal wieder klasse aus, Charly!
![]() Ich habe ja von 3D keine Ahnung, aber Dank Jörg, bekommt man einen kl. Einblick, wie viel Arbeit da drinsteckt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Merci Klaus!
|
![]() |
Lesezeichen |