|
||||
|
||||
@ Flannigan, unter "schnell zu realisieren" verstehe ich zwei, drei Klicks im ACP... Na, schau'n mer mal, was draus wird.
|
|
||||
|
||||
@Ugge
Du kannst Dich doch umbenennen lassen in "Der" Bunte.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Aber nur, wenn du dich in "Klausinchen" umbenennen lässt.
|
|
||||
|
||||
aaaaaaaalso ...
wenn ich da auch mal was zu sagen darf ... letztlich wäre ein klick auf ein Symbol "hallo ich bin männlich"/"hallo ich bin weiblich" sicher nix was dadurch auch bestätigt wäre, zumal es ja auch wibliche männer und männliche frauen gäbe. dazu kämen die, die sich in ihrem Körper nicht zu hause fühlen, da sie eben genau dem anderen geschlecht angehören möchten ... wenn sich jetzt also klaus (name rein zufällig) als weibchen ausgeben möchte und jenny (name auch rein zufällig) als mann, wäre zwar für den geneigten leser eine Diskrepanz zwischen usernamen und angezeigtem geschlecht auszumachen, aber wer soll das kontrollieren bzw. bestätigen, das klaus eben ne frau und jenny ein mann ist? (wäre übrigens doof, da Jenny mich ja schon mal nach hamburg auf nen wein eingeladen hat und das wäre total daneben, wenn ich nach hamburg kommen würde und jenny wär dann nen klaus oder nen frank). das icon bezüglich geschlecht hat also eigentlich wenig bis gar keine Aussagekraft, ebensowenig wie der username. ich persönlich finde es zwar auch immer nett zu wissen mit wem ich es zu tun habe (auch geschlechtsspezifisch), aber in der Anonymität des netzes bzw. eines forums sehe ich da keinen wirklichen sinn und nutzen drin. |
|
|||
|
|||
Ja nee, is klar.
Das nenn ich mal ein Argument. Aber was soll's! |
|
||||
|
||||
Außerdem steht es ja jedem User frei sich mit seinem eigenen Namen im Forum zu bewegen, auch wenn der Username nicht so einfach gestrickt ist wie meiner
Letztendlich machen das ja auch viele, weil wir hier dann ja doch recht familiär unterwegs sind. Und Volkers Argumentation kann ich auch nachvollziehen. Wirklich klar, ob heike auch weiblich ist wird es erst, wenn man mich wirklich mal sieht oder trifft. Vielleicht hab ich ja ein Stimmendouble, weil meine männliche Stimme nicht so schön klingt Das weiß jetzt wieder nur das Team, weil die mich schon getroffen haben |
|
||||
|
||||
is mein Sprach-doubel nicht toll ausgesucht?
Du weißt ja, was ich für eine kratzige Stimme habe |
Lesezeichen |