![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
als hilfe für den bildupload: Anleitung und Dateigrösse andern
wieso sollen die ebenen abgespeichert werden?? das ist doch alles eine psd ![]() nachtrag: wenn du strg +t drückst, erscheint in der menueleiste dieser botton: ![]() den klicken und du kannst in der menueleiste eine weitere option aufrufen: probiere mal den bogen. erklärt sich von selber. kannst auch in der menueleiste einstellungen vornehmen. must selber testen. Geändert von Sinux (06.04.13 um 15:20 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich jetzt mal an meiner Schraube zu schaffen gemacht, ich würde mal sagen das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Abgesehen davon dass die Übergänge nicht so toll sind hab ich das Problem dass beim krümmen entweder die Schraube sehr stark verzerrt oder dass die Radien zu groß werden dann sieht es auch wieder (böses Wort) aus. Ich gebe mir jetzt aber trotzdem die Blöße und lade mal zwei Bilder hoch Lacher sind garantiert. grüße Erwin Geändert von heikehk (08.04.13 um 15:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also ich find es schon mal gelungen. mit nem radierer solltest du nicht arbeiten.
mach es mit ebenenmasken. |
|
|
||||
|
||||
|
Weil es immer mal wieder jemanden gibt, der aus Photoshop JPGs speichert und dann traurig ist, dass keine Ebenen mehr vorhanden sind. Spart zwar Plattenkapazität aber nicht unbedingt Arbeitszeit
![]() Gruß Heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|