![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Tja... was soll man zu dem Grundmuster sagen?
Für einen Optiker wäre es vermtl. klasse und für einen der ein Beerdigingsunternehmen hat eher unvorteilhaft. Sorry, aber ohne irgendeinen Zusammenhang kann man da vermutlich wenig zu äußern. Selbst wenn nur Max Mustermann drauf stehen würde, wäre es nicht einfach. Vielleicht solltest Du uns sagen um was es sich handelt.
__________________
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()