|
|||
|
|||
The Traveller
The Traveller
Zitat:
Geändert von heikehk (06.03.13 um 00:17 Uhr). Grund: Bild wieder eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo Flannigan,
schönes Composing Allerdings lenkt mich der schiefe Turm doch arg ab und ich kann mich nicht so recht auf die Sachen im Bild konzentrieren, die ich lieber ansehen möchte. Wäre ein etwas gerade richten des Turms möglich oder ist das Absicht und unterstützt die Aussage? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Und warum soll nun das Tor unbedingt gerade sein?
Versteh ich nicht! |
|
||||
|
||||
Hmm, das Schiefe stört mich nicht, auf mich macht's, so, wie das Bild aufgebaut ist, den Eindruck, als ob sich das Bauwerk ganz einfach nach oben hin verjüngt.
Mir gefällt die Zusammenstellung. Wo mag der Reisende wohl hin geraten, wenn er durch dieses Tor geht? Ich habe mit Interesse den Aufbau der Schatten studiert, da hab ich noch einiges zu lernen. |
|
|||
|
|||
Freut mich, Ugge!
Schatten: 2 Ebenen. Untere weichgezeichnet. Obere mit Maske und Verlauf schwarz/transparent. |
|
||||
|
||||
Nach Pisa!!!
|
||||
|
||||
Jenny wieder.... ... Ich denke dabei eher an Phantasiewelten à la Michael Ende. Steht sein "ohne-Schlüssel-Tor" nicht auch einsam mitten in einer Wüste? Ich müsste nochmal nachlesen...
Danke, Flannigan, für die Schatten-Anleitung. |
|
||||
|
||||
Hallo flannigan,
Mich hat der Turm irritiert, aber das heißt ja nicht, dass es so sein muss. Irgendwie bin ich eben immer wieder dort hängen geblieben, obwohl ich mir den Rest etwas genauer ansehen wollte. Ich finde es schade, dass das Bild jetzt weg ist. Sollte meine persönliche Meinung hierzu beigetragen haben, dann tut es mir leid, denn das war nicht meine Absicht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sorry, bin ich blind oder wo ist den das Bild??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Warum hast du das Werk denn gelöscht? Die Kritik war doch nicht böse gemeint! Ohne Bild ist dieser Thread doch sinnlos... Den Plot fand ich prima und meinetwegen kannst du das Tor auch ruhig etwas schief lassen. Mich hätte eher gestört, dass das Tor ein wenig wie "kurzzeitig abgestellt" wirkt, da es nicht wirklich "verankert" schien. Aber das ist doch kein Grund, das Bild komplett zu löschen.