|
||||
|
||||
Moin Alexander
Ich kann auch alles sehen. Einzige Ausnahme ist das eingebettete Youtube-Teil. Da sehe ich, unter Technik, nur eine schwarze Fläche. Nicht schlimm, da es ja auch oberhalb einen Link gibt. @Heike Hast Du mal mit STRG+F5 den Cache gelöscht? Oder mal die Brille gepu...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Alexander,
hmhhh kann sein, dass nur mein MacBook die Bilder nicht anzeigt. Jetzt auf meinem großen MAC scheint alles wieder da zu sein. Vielleicht hatte sich das Macbook ja beim ersten Laden der Seiten verschluckt und probiert es garnicht mehr. Ich probiere das nachher noch einmal mit F5 und gebe Dir Bescheid. Scheint eher an meinem PC zu liegen. Also Entwarnung Wenn ich damals nix in die Richtung geschrieben habe, dann war da auch nix, sonst hätte ich es dazu geschrieben.... Sorry, falls ich Dich erschreckt habe. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Es hatte auf jeden Fall den Vorteil, das mir die Sache mit dem eingebetteten Video aufgefallen ist die kgs-photos erwähnt. Den link habe ich erst heute morgen eingefügt, nachdem mir aufgefallen ist, dass das Video im IE keine Vorschau hat. So hat alles auch seine positiven Seiten.
|
||||
|
||||
Jetzt geht die Vorschau im Firefox auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |