![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
das ist bei Automatischer Tonwertkorrektur normal
weil er die Farbkanäle einzeln korregiert. Nimm die normale Variante (erste in der Liste) schiebe die äußeren Regler an den Berg und der mittlere stellt die Helligkeit ein.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kann man das bild noch retten | bozok | Fotowerkstatt | 3 | 05.10.10 10:39 |
| Erstes HDR - leider ohne Tonemapping | CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 21.07.09 00:47 |
| Hilfe! Sind meine Hochzeitsfotos noch zu retten? | Polin | Fotowerkstatt | 10 | 25.03.09 11:14 |
| Kann man das Foto noch retten? | Bianca77 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 23 | 15.03.09 12:58 |
| 3D Effekt aber leider blutiger Anfänger | krueger_manuel | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 07.09.08 18:55 |
![]()