![]() |
|
||||
|
||||
Eine Woche ? Das ist ja sehr lang !!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, weil mein 24" Monitor LG Flatron 2452TX Einschaltprobleme hat.
![]() Er brauch mittlerweile ca. 30-45min. bis er sich entschieden hat, ob er endlich mal angeht oder nicht. Daher läuft er jetzt seit 5 Tagen ohne Unterbrechung durch. Hoffentlich schafft er es noch, bis ein neuer kommt. *schnüff*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, weil ich mir gestern eins meiner (baldigen) Lieblingscaps ausgesucht habe, es aber heute leider nicht mehr verfügbar war
![]() Kennt vielleicht jemand noch eine andere Seite außer der hier: Wo ich mich nach Caps umschauen kann? Für jeden Tipp wäre ich euch wirklich sehr dankbar. Ich sammel Caps wie andere Leute Briefmarken - kann euch ja bei Zeiten mal ein Foto meiner "Capswand" hochladen ![]() Geändert von Ylloh (16.12.12 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und jetzt die normale Freizeit weiter geht :-))
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
..., weil ich am Mittwoch meinen ersten Teil der Prüfung abgeben muss und überhaupt nichts habe, was ansatzweise gut sein könnte
![]()
|
||||
|
||||
Vieleicht hilfts ja, wenn ich Dir trotzdem die Daumen drücke
|
|
||||
|
||||
Danke, das ist lieb von dir Josef. Aber die entscheidende Idee will einfach nicht kommen :/
|
||||
|
||||
...ich fast keinen mehr kenne, wenn ich bei den "aktuelleninformationen" die
anzahl der heutigen besucher durchgehe.... |
|
|||
|
|||
komm Digga ich bin ja wieder sichtbar
![]() |