|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sodele, jetzt aber... Comic-Fans finden immer Material zu CMYK im Bücherschrank.   Belichtungszeit: 1/60 sek Blende: 5 ISO: 320 Brennweite: 47,0 mm kein Blitz   Belichtungszeit: 1/50 sek Blende: 5 ISO: 100 Brennweite: 29,0 mm kein Blitz Kürzlich habe ich eine herrliche Orchidee geschenkt bekommen. Farblich magenta, innen drin gelb - da musste ich nur noch für einen schwarzen Hintergrund sorgen (schwarzes T-Shirt, noch "schwärzerer" Schlagschatten) und ein cyanfarbenes Element ins Bild bringen. In diesem Fall sind es Einkaufsbeutel - irgendwelche Werbegeschenke, zum Einkaufen eigentlich zu auffallend - aber gut, dass ich sie nicht weggeworfen habe, heute konnte ich sie brauchen.   Belichtungszeit: 1/125 sek Blende: 7,1 ISO: 100 Brennweite: 26,0 mm kein Blitz   Belichtungszeit: 1/100 sek Blende: 6,3 ISO: 100 Brennweite: 36,0 mm kein Blitz Geändert von Die Bunte (08.11.12 um 19:39 Uhr). Grund: Exif-Daten ergänzt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Rosi hat`s drauf, ich habe keine cmyk- Bilder   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Thomas, dann kram mal ein bisschen in Deinen Schränken - es muß ja nix großes sein..........ein paar Bowlespießchen auf 'ner DVD-Hülle tun's ja schon     F 2 ISO 400 1/20 sec. @ Ugge, da hat Donald Duck Dir ja gute Dienste geleistet - diese Bilder gefallen mir richtig gut  Und wie Du siehst, habe ich heute auch ein Home-Shooting gehabt   
				__________________ Liebe Grüße Rosi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Die Physik ist langweilig ist ein sich lange haltendes Vorurteil. Aber wenn man etwas Farbe mit rein bringt erscheint doch alles gleich viel freundlicher  Das Bild ist auch gleichzeitig ein Test meines neuen Kreuzschlittens. Ich werde ihn wohl ein wenig umbauen müssen und mir auch nochmal überlegen wie ich die Blendensteuerung ruckelfrei hinbekomme...   Blende 8 bei 1/125. Objektiv: Tokina 100 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@ Rosi: Schönes Home-Shooting.   Mal gucken, ob ich noch ein paar passende Dinge finde. Unterwegs hab ich leider nicht so viel Glück wie du... @ Holger: Tolle Idee. Aber M und C.... ? ...  ... Überdenk das bitte noch mal.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

CMYK ? Vektoren Drucken Bahnhof??? Cola Mit Yägermeister  & Kippen Ich mag den Zufallsgenerator nich  mfg frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich mag den auch nicht !!!!! - eigentlich dachte ich nach dem letzten Monatsthema käme mal was "Schöneres"- aber das hier ist ja noch schlimmer   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Foto-Monats Thema Oktober 2012: Halbdurchsichtig | heikehk | Contests und Mitmachthreads | 126 | 01.11.12 17:04 | 
|  Foto-Monats-Thema September 2012: Glanz | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 112 | 01.10.12 19:32 | 
|  Ergebnisse Foto-Monats-Thema August 2012 | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 7 | 07.09.12 15:36 | 
|  Foto-Monats-Thema August 2012: Diagonal | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 118 | 03.09.12 14:00 |