|
|||
|
|||
Brushfenster lässt sich nicht scrollen!?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem pse! Ich habe mir vorhin einen Haufen Brushes in den Brushordner geladen die ich jetzt nutzen wollte. Dummerweise scheint meine Leiste zu voll zu sein oder so. Denn wenn ich das Brushfenster öffne und einen Brush auswählen möchte lässt sich das Menu nicht scrollen. Es ist immer ganz ach unten gescrollt und sobald ich auf die Leiste klicke um zu scrollen schließt sich das Fenster?!
Ich bin noch Anfänger mit dem Programm und bitte um möglichst einfache erklärungsversuche Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte |
|
||||
|
||||
gehst du denn auch auf den seitlichen scrollbalken? oder klick aus diese kleinen weißen dreiecke oben und unten.
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt angefangen mit alles in Sets zu stecken und die dann hochzuladen.. aber das gefällt mir eigentlich nicht so. hoffe das ist nicht die einzige lösung.
Geändert von Kiasha (07.11.12 um 17:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
beides geht nicht :/
|
|
||||
|
||||
Und wenn du mit den Pfeiltasten nach oben bzw unten gehst?
|
|
|||
|
|||
Es funktioniert! Vielen Dank Ist zwar auch nicht die ideallösung aber ich will mich nicht beschweren
|
|
||||
|
||||
Freut mich. Jetzt kannst du immerhin damit arbeiten. Vielleicht hat später noch jemand anderer den ultimativen Tipp...
|
|
||||
|
||||
Willkommen im
Wenn Du 1x einen Pinsel angeklickt hast, dann müsstest Du eigentlich mit dem Mausrad scrollen können.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
brushes, hilfe, scrollfehler |
Lesezeichen |