![]() |
#5
|
||||
|
||||
Du solltest abgesehen von dem eigentlichen Problem, die Textur an die Struktur des Gesichts anpassen. Das geht mit dem versetzen Filter:
Dazu hab ich mal ein Tutorial gemacht: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15255 Wenn normal am besten aussieht, dann kannst du ja die Denkkraft etwas reduzieren, die texturebene mit einer Maske Versehen und wichtige Details in der Textur per Maske abschwächen oder ganz ausblenden, so dass da dann das Gesicht mehr herauskommt. Wenn die Textur dann schon an die Gesichtsform angepasst ist, dann sollte das eventuell gehen. Ich würde aber trotzdem schauen, ob das mit überlagerungseffekten nicht sich besser aussieht. Mit den Bildern ließe sich mehr sagen... Gruß Heike |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stroke Texture/Pattern on Path? | vanii | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 13 | 04.09.12 21:18 |
[Texturen] Texture library | HoLo | Linktipps zu externen Ressourcen | 0 | 27.12.11 14:52 |
Software Suche seamless texture generator | horschti | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 16.04.10 18:38 |
Gesicht | Icey | Work in Progress | 6 | 03.06.09 13:39 |
Mein Gesicht einem anderen Gesicht "angleichen" | Ronny | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 21.10.08 02:29 |