|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  1 habe ich auch. Nur mit der Umsetzung hapert es noch. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

zu klein, um ne lichtquelle drunter zu halten    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Zu wenig Ahnung von, mit und um PS.     Ich träume aber gleich mal von Ahnung.  GN8.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich arbeite noch an Ideen. Es kommen viele vorbei, doch keine hält an    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Na Gummibärchen sind ja auch halbdurchsichtig...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich hab heute früh durch eine beschlagene Scheibe nach draußen Fotografiert- wäre das auch was?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

josef, halbtransparent bzw tranzluzent bedeutet:  licht kommt durch, aber man kann nicht durchsehen. als zb: badezimmerfenster. oder eben deine beschlagenen fenster.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Auf ein beschlagenes Fenster wäre ich nie gekommen, gute Idee. Ich hab hin und her überlegt, woran mich das Bild denn nur erinnert. Jetzt weiß ich's: An Lachsfilet. Wegen der Farbe und den Strukturen auf dem Garagentor.   ... uuuund   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@Bunte Nicht das Du gleich in den Monitor beisst. ...   
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Foto-Monats-Thema September 2012: Glanz | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 112 | 01.10.12 19:32 | 
|  Ergebnisse Foto-Monats-Thema August 2012 | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 7 | 07.09.12 15:36 | 
|  Foto-Monats-Thema August 2012: Diagonal | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 118 | 03.09.12 14:00 | 
| Weihnachten im Oktober | blindguard | Lounge | 5 | 28.10.08 20:52 |