|
||||
|
||||
WOW ... Klasse
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Sehr stark, Jörg!
Mich würde mal interessieren, wie du Struktur in die Kapuze bekommen hast. Kopierpinsel? |
|
||||
|
||||
Klasse, Jörg!
|
|
||||
|
||||
Freut mich Dankeschön Euch allen!
@Niko: Ich habe die überbelichteten Problemzonen auf der Kapuze und an der Schulter maskiert und habe dann mit dem Musterstempel eine s/w Struktur aufgemalt. Die habe ich dann mit dem Ebenenmodus ineinanderkopiert, abgeschwächt und noch etwas mit dem Pinsell bearbeitet. |
|
|||
|
|||
Ahh, okay!
Danke! |
|
||||
|
||||
Bitteschön Niko!
|
|
||||
|
||||
Toll gemacht Jörg
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hierzu habe ich auch nach mehrfacher Betrachtung keine Detailkritik. Stimmung, Aufbau und Integration finde ich gelungen.
Als Minipunkt finde ich den Abstand zwischen der Benenden und den Götzen etwas klein, da würde mir etwas mehr Raum besser gefallen. Auf der anderen Seite kommt damit natürlich die Inbrunst des Gebetes sehr schön rüber.... Also stehen hier Aussage gegen Ästhetik, da hab ich natürlich keine Chance |
|
||||
|
||||
Danke!
|
Lesezeichen |