![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu meiner Verblüffung beißt sich in diesem Thread der Hund in den Schwanz, denn es wird keine neuen Erkenntnisse geben und ich finde es echt übel, dass sich Jenny hier ganz provokant hinstellt und Weisheiten predigt, die schon in ettlichen Threads und Posts zerkaut wurden und sie dort sogar eine konträre Haltung eingenommen hatte. Für mich sorgt dieser Thread also nur für so heftiges Kopfschütteln, dass ich morgen wohl den Hausarzt wegen eines Schleudertraumas aufsuchen muss. Das "Lustige" dabei ist, dass dies viele Stammuser auch so sehen, aber verständlicherweise überhaupt keinen Bock mehr darauf haben sich hierzu zu äußern. Somit stehe ich natürlich mal wieder so ziemlich alleine da, aber wie heißt es so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" Schöne wäre es eine anonyme Umfrage zu starten: a) findet ihr diesen Thread hilfreich? ![]() ...oder... b) so unnötig wie 'nen Kropf? ![]() Aber selbst da bin ich mir über eine zahlreiche Beteiligung der User ziemlich unsicher! |
Lesezeichen |