![]() |
|
|
||||
|
||||
Da kann ich dich beruhigen Purzely, Dein Flame das Du gespeichert hast bleibt selbtverständlich erhalten!
|
|
|||
|
|||
Na dann is ja gut, find ich gut diese Lösung, so kann man gleich nicht so schoene "rausschmeissen"
Welche Änderungen sind denn noch gemacht worden, so im ersten Überblick konnte ich garnix weiter entdecken hier hab ich mal eines von gestern *
![]() ![]() Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 16:01 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, aber es wäre wünschenswert,
wenn Du unseren Foren-Bildupload nutzen würdest (Anleitung).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hallo kgs-photos
hab ich ja versucht, nur war es dafuer zu gross und hier vom Lappi aus hatte ich nicht den Zugriff aufs Proggi zum anständig Verkleinern, ansonsten tu ich es schon natürlich
|
||||
|
||||
Hallo andrea,
Tolle Bilder dabei. Ich habe deine img-Einträge allerdings in links umgewandelt, da die Bilder ohne thumbs das Forum etwas sprengen. Unser Upload erstell automatisch passende thumbs ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Abend!
Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich hier ein bisschen mitmische. Ich nutze seit einiger J-Wildfire und präsemtiere die Fraktale mit Photoshop. Hier habe ich einfach mal ein J-W Fraktal über ein Bild gelegt ![]() (Klickt auf das Bild, wenn ihr es größer sehen wollt.) |
|
||||
|
||||
Schön wäre, wenn Du Dein Bild heir mit dem Upload Hochadel würdest.
Das Fraktal finde ich sehr schön. |
![]() |
Lesezeichen |