|
||||
|
||||
Hm, soweit ganz nett, aber ich sehe starkes Farbrauschen und die Schärfe ist auch nicht optimal.
Mit dem HG und der weißen Fläche rechts neben dem Stängel bin ich auch unzufrieden. Der Schnitt ist auch nicht schön, die Hagebutte ist fast in der Mitte, hätte man was mit dem Goldenen Schnitt machen können. Nicht böse sein LG Thomas |
|
|||
|
|||
Unterschreibe ich mal so, Sir Thomas, ich finde auch, dass Linn das viel viel besser könnte.
|
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Thomas an.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na jut- wenns alle meinen.... Es freut mich, dass es überhaupt zur Kenntnis genommen wurde und böse bin ich bei Kritik nie- naja fast nie
DAs mit dem Rauschen habe ich auch gesehen- für Schärfe fehlt mir irgendwie immer noch der richtige Blick, glaube ich - aber ansonsten gefällt mir das Bild trotzdem |
|
||||
|
||||
Hattest Du evtl. die ISO zu hoch?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |