|
|
||||
|
||||
Hahh!!!!
Gratulation Dome!! ...ist tatsächlich meine neue Signatur..... (dachte mir wirklich, wie Ugge schon spekulierte: ..."mal sehen ob........." - ebenfalls für Dich ) ....ansonsten natürlich vielmals Dank für all Eure Kritiken und Anmerkungen!!!!!!! Ist quasi schon in der Überarbeitung.... - erst mal aber noch den "Throneroom" fertigmachen.... Werde natürlich aber nochmal einzeln auf Eure Verbesserungsvorschläge eingehen - allerdings leider nicht mehr heute; ich mache jetzt einmal "Feierabend"..... ....tut mir echt sehr leid, momentan nur so furchtbar wenig Zeit für's PSC aufbringen zu können; Morgen aber - hoffe ich zumindest - , hab' ich nur nen halben Tach, dann hab' ich noch n bissi Büro - und dann doch hoffentlich paar Stunden, hier mal endlich einiges nachzuholen.................. ........Vielen Dank Euch allen für die vielseitigen Spekulationen!!! ....hoffe, wenn ich Morgen dann mal hier bin, Euch auch mal meine Signatur (ich sehe sie eher als "Wasserzeichen") mal "solo" vorzustellen...... ....Immer schön dranbeiben!!! ("Throneroom - Update" ist bald fertig)............ Danke Euch!!!!! Bin jetzt auch schon so gut wie wieder in der horizontalen.............. Voran! Thommy |
|
||||
|
||||
In diesem Fall ist "Wasserzeichen"... nun ja... ääähhh...
GENIAL!
|
||||
|
||||
Gerne!
Trotzdem warte ich gespannt auf das Zitat:
|
||||
|
||||
...klar Jenny.
Versprochen ist versprochen; ...wenn (leider) nicht Morgen, dann gewiss aber doch!!!!! Gut N8!! Thommy |
|
|||
|
|||
Wow!
Das ist ja mal wirklich super! ...heißt das denn, hier darf man auf eine "weiteren Folge" rechnen? Zu kritisieren hätte ich hier ja schon mal gar nichts. Wenn ich mir erlauben darf - ja, vielleicht bisschen grün aber doch schon ziemlich echt. Da freue ich mich wirklich auf eine weitere Version. flaming bess |
|
||||
|
||||
Hallolie.
...muss leider noch um ein bissi Geduld bitten. Kann noch n bissi dauern. ....aber in Arbeit isses schon. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Bin gespannt
|
|
|||
|
|||
Wow, schöne Arbeit! vor allem dass du die einzelnen Schritte zeigst finde ich super
|
|
|||
|
|||
machst du noch weiter? bin nen büschn spät^^
Bootsheck finde ich zu sauber...bei der See.. denk würde da nen einfachen Wolkenbrush mal testen Farbtechnisch etwas einheitlich........glaub das Meer kann teilweise bissl mehr blau vertragen..zumindest würde ich es so probieren |
Stichworte |
meer, schiff, see, seemann, segelschiff, sturm, wellen |
Lesezeichen |