Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.08.12, 08:10
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 10.214
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Wenn die Bilder nicht von den Postern sind ist es mir 100x lieber, wenn diese extern gehostet werden.

Der Bildupload wurde eingerichtet, damit die Meisterwerke und Tutorial-Bilder auf dem PSC-Server bleiben, da wir dort mehrfach das Problem hatten, dass diese einfach weg waren. Bei einer Hilfestellung kann ich das gut verkraften, wenn ein "Wie ist dieses Bild entstanden" nicht auf dem PSC-Server liegt!

Mich nerven in letzter Zeit diese "So benutzt du den Bildupload" als wäre das die einzige Möglichkeit einem Menschen zu helfen. Das ist genau so nervig wie "Es gibt die Forensuche" oder "Das kannst du googeln".

Wer die Werbung auf externen Hostern nicht auskann:

Firefox, Opera, Chrome, Safari und dann bei Ausnahmen das PSC setzen und regelmäßig die Affili-Links benutzen und ab und an mal die WErbung am Ende der Seite beachten (dann freut sich Volker!)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finde "Arbeitsvolume voll" finde Fehler nicht webhans Installation, Konfiguration, Hardware und Software 22 11.01.12 19:04
Schade Thomas Noweski Lounge 3 10.12.10 17:58
wie bearbeitet man ein Bild, dass.. Talinsei Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 31.12.09 14:00
schade um das Foto Barbara Fotowerkstatt 4 24.10.09 16:04
manche sind sich für gar nichts zu schade ... phoenix Lounge 5 07.07.05 03:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,21037 Sekunden mit 11 Queries