![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Peter, du detailverliebter Spinner, ich fasse es mal wieder gar nicht was du so mit Photoshop anstellst.
![]() Aber eine Kleinigkeit habe ich dann doch entdeckt: Kette, Riemen oder Kardan??? irgendwie muss die Kraft vom Motor ja aufs Rad übertragen werden, oder!?
|
|
|
||||
|
||||
|
WOW Peter ... Klasse!
Zum einen klasse das Du mal wieder was selbst gemachtes hier zeigst, zum anderen Klasse weil es mir Super gut gefällt. Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen: 1. Wie wird Dein Motorrad angetrieben? 2. Scheint bei dem Reifen hinten doch etwas Profil zu fehlen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|